Willkommen bei ProMentalis

ProMentalis zu finden für Eiderstedt, Dithmarschen und den Tourismus
Tönninger Str / Ecke Theodor-Mommsen Straße, Garding

Wofür steht ProMentalis?

Der Bereich der HYPNOSE und die Gesprächstherapie sind die Schwerpunkte von ProMentalis. „Gerade aber auch durch die Gesprächstherapie ist mir bewusst, wie wichtig Entspannung und Bewegung sind. Qi Gong und Tai Chi gehören schon lange zu einem festen Bestandteil von ProMentalis. Aber auch Yoga ist optimal, um abzuschalten. Seit  Ende Oktober 2015 steht auch Yoga in Garding zur Verfügung und ab Herbst 2016 nun auch AERIAL YOGA.

 

In der Gesundheitspraxis, werde ich von Kollegen unterstützt. Claudia Meyer betreute bis MItte 2015 die Präventionskurse. Max Höppner, Künstler aus Tetenbüll ist maßgeblich an „Qi Gong & Malerei“ sowie an "Yoga & Malerei"(5-Tages-Workshop in Breklum) beteiligt.

Im Seminarbereich steht Dr. Anja Behrendt aus Hamburg zur Verfügung.

Ab 2017 bietet Milda Sirtautas Reiki-Massage in den Räumen von ProMentalis an.

 

Ich freue mich, wenn ProMentalis als Dach verstanden wird, unter dem Menschen mit unterschiedlichen Qualifikationen tätig sind und das Thema Gesundheit bereichern.