ProMentalis - Für Ihre Gesundheit

Coaching & Bewegung

ProMentalis für Eiderstedt, Dithmarschen und Nordfriesland, Massagen, Yoga, Shiatsu, Thai Yoga, feetup, Aerial Yoga, Auszeit, Meine Zeit, Wohlfühlen
Praxis ProMentalis - Markt 6, Altes Diakonat, Garding / Eiderstedt

Coaching, Yoga, Massagen, Aerial Yoga, Thai Yoga, Shiatsu, Waldbaden, Bildungsurlaub, Auszeit, Wochenenden, Retreats, wohlfühlen, Aerial Yoga, feetup Yoga, Yin Yoga
ProMentalis Daniela Lafrentz, Markt 6 Altes Diakonat, Garding / Eiderstedt

Bis Dezember 2022

Markt 6, Garding

Altes Diakonat (Eingang Glastür), Garding

JETZT zu finden im:

Aalernhüs hotel & spa, SPO

 

Ganzheitlichkeit - für die Gesundheit von Körper und Psyche

Mit dem Bereich der HYPNOSE und dem systemischen Coaching ist ProMentalis als Schwerpunkt 2011 gestartet. Gerade aber auch durch das Coaching war mir bewusst, wie wichtig Entspannung und Bewegung sind. Qi Gong gehörte schon lange zu einem festen Bestandteil von ProMentalis. Aber auch Yoga ist eine gute Möglichkeit, um abzuschalten. Im Oktober 2015 wurde somit auch Yoga in Garding ein Schwerpunkt  sowie seit 2016 AERIAL YOGA.

 

Mit Thai Yoga Massage und Shiatsu kam ein weiterer Bereich in der Körperarbeit hinzu, der ergänzt ist durch ganz klassische Massagetechniken. Zum einen zur Wissenserweiterung in der Körperarbeit, zum anderen da es Untersuchungen über die Wirksamkeit von Massagen bei psychischen Erkrankungen wie z.B. Depressionen gibt (Charitè Berlin)

 

Ganzheitlichkeit steht also absolut im Fokus.

 

Seit der Eröffnung der ersten Praxis im Jahr 2011, ist nun die Zeit der eigenen Räume seit Ende 2022 zunächst abgeschlossen und meine Arbeit findet zum einen  im Aalernhüs hotel & spa in Sankt Peter Ording ein neues Zuhause, aber natürlich auch in unterschiedlichen Häusern wie der Nprdsee Akademie in Leck.